Termine und Preise

 

In Zeiten von Facebook und andere sozialer Medien ist es sicher bequemer, Termine einfach online abzuwickeln, dennoch bitte ich Euch kommt einfach im Laden vorbei, damit wir euer Tattoo persönlich besprechen können, nehmt euch die Zeit dafür, nur so kann ich eine persönliche Beratung durchführen, einen Preis nennen und euch einen Termin geben.

 

Ein Tattoo bleibt immerhin für immer und ist keine "Larifarimalebensogeschichte"!

 

Wenn wir einen Termin vereinbaren, wird eine Anzahlung fällig, welche später nach dem Tätowieren verrechnet wird. Das hat den einfachen Grund, das der Termin dann reserviert ist für denjenigen, wenn dann einfach niemand erscheint sitzt man da hat Lehrlauf und man hätte einen anderen Kunden den Termin geben können. Für den Tätowierer also ganz einfach ein reines Minusgeschäft...

Sicherlich kann immer mal etwas dazwischen kommen, dafür habe ich dann auch vollstes Verständnis, dann sollte man aber rechtzeitig bitte Bescheid geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Farbenfroh Tattoo Art